Spenden

schulengel Spendenbanner

Besucher

seit 03.11.2005

Lionshome Home & Living Logo

Eismeister gesucht

Auf Grund der Eishallenrenovierung in Landshut wird das Eisstadion in Moosburg als Ausweichstandort für die Landshuter Cracks genutzt. Deshalb wird es heuer bereits ab Juli einsatzbereit für die neue Eiszeit gemacht. Dafür sucht der EVM noch nach Unterstützung für sein Eismeister-Team. Wir freuen uns auf eine formlose Bewerbung über kontakt@ev-moosburg.de oder bei der Vorstandschaft.

Get Aggregated RSS

Verein - Loidl, Kieninger und Asen bleiben an der EVM-Spitze

Bis auf kleinere Veränderungen in der erweiterten Führungsriege brachten die Neuwahlen beim Eissport...

Kleinstschüler - Erfolgreicher Saisonabschluss der U9 des EV Moosburg

Zum Saisonabschluss war die U9 des EV Moosburg noch einmal zu Gast bei den  „Mighty Dogs“ vom ERV Sc...

Verein - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 7. Mai

Einen neuen Vorstand wählen die Mitglieder des Eissportvereins Moosburg heuer bei ihrer Jahreshauptv...

Kleinschüler - Zu Gast beim ersten Stern-Cup in Deggendorf

Am 23. und 24.03.2019 waren die U11 Kleinschüler des EV Moosburg beim ersten Stern-Cup in Deggendorf...

Schüler - Charakterstark nach Fehlstart

SG Dorfen/Gebensbach – EV Moosburg 3:2 n.P. (2:1;0:0;0:1;1:0) Das letzte Spiel in dieser Saiso...

Kleinstschüler - Moosburger Eishockey-Sensation in Landsberg

Die U9-Kleinstschüler des EV Moosburg waren am 16. und 17. März 2019 zum international besetzten BMW...

Termine

Get Aggregated RSS

Partner

Förderverein Eissport Moosburg e.V.

Ausrüster

Kontakt:


  • Telefon: 08761 / 330 94 34
  • Fax: 08761 / 330 94 34
  • Email: kontakt@ev-moosburg.de

Anschrift:


  • Eissportverein Moosburg e.V.

Postanschrift:       Adresse:

  • Postfach 1129       Am Stadion 9
  • 85368 Moosburg   85368 Moosburg


Besuchen Sie uns auch bei: