2. Vorbereitungsspiel unserer U11

Am 09.10.2021 luden wir den Hochkaräter des EHC Klostersee zu einem Freundschaftsturnier in die Clariant-Arena ein.


Wir mussten leider auf unseren Torwart Alex Haak verzichten, da er verletzungsbedingt ausfiel. Jedoch freute sich unser zweiter Goalie Josef Reithmeier über tatkräftige Unterstützung von Eva Hölzl aus der U9.


In den ersten beiden Spielen auf die Kleinfelder konnten unsere Kids zu Beginn gut mithalten und sogar in Führung gehen, doch mussten wir uns letztendlich gegen die sehr leistungsstarken Kids des EHC Klostersee geschlagen geben.


Frisch gestärkt und voller Elan freuten sich Alle auf das 3. Spiel, dass auf dem Großfeld ausgetragen wurde. Es war ein durchweg faires Spiel beider Mannschaften, wobei der EHC eine gekonnte Spieltaktik präsentierte und verdienterweise auch dieses Spiel für sich gewann.


Für unsere Feldspieler und Goalies des EVM war es ein sehr lehrreiches Vorbereitungsspiel und so haben wir noch die Chance an unseren Feinheiten zu arbeiten.


Am kommenden Sonntag, 17. Oktober um 11:00 Uhr erwarten wir den ESV Gebensbach zu unserem letzten Vorbereitungsspiel.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen