top of page

DANKE JUNGS - PILLER, SEITZ UND KUKA GEHEN

Nach dem Ende der Saison heißt es für den EV Moosburg nun zu drei Spielern, die das Team in der vergangenen Spielzeit begleitet haben, Servus zu sagen. Mit Luke Kuka, Lukas Piller und Jonas Seitz verlassen drei Stürmer den Verein – und der EVM sagt: Danke für euren Einsatz im Trikot der Grün Gelben!


Lukas Piller, der als Toptalent vom Bezirksligisten ESV Gebensbach zur Isar wechselte, konnte auch in Moosburg seine Scorerqualitäten unter Beweis stellen. Der 22-Jährige wird in der kommenden Saison nicht mehr für den EVM auflaufen. Wir sagen Danke für viele starke Auftritte und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg nur das Beste.


Jonas Seitz verabschiedete sich bereits gegen Ende der vergangenen Spielzeit aus dem Kader. Der 26-jährige “Importschlager aus dem Allgäu”, der aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Region lebt, war mit Unterbrechung drei Saisons lang ein fester Bestandteil des Teams. Für seinen Einsatz, seine Energie und seine Verbundenheit zum Verein sagen wir herzlichen Dank und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Luke Kuka wechselte zu Saisonbeginn von den Erding Young Gladiators nach Moosburg, musste seine Schlittschuhe jedoch aufgrund einer schweren Beinverletzung frühzeitig an den Nagel hängen. Inzwischen ist der 21-Jährige weitestgehend genesen – der EV Moosburg bedankt sich für sein Engagement und wünscht auch ihm alles Gute für die Zukunft, sowohl sportlich als auch privat.



Comments


bottom of page