FROHES NEUES 2024

Der Eissportverein Moosburg e. V. wünscht schon jetzt allen Spielern, Fans und Unterstützenden ein frohes neues Jahr 2024! Mögen Glück, Gesundheit & Zufriedenheit Euren Weg ebnen. Außerdem soll Erfolg in allen Lebenslagen stets an Eurer Seite sein. Natürlich wünschen wir besonders unseren Sportlern viele Tore und eine verletzungsfreie Zeit oder gute Erholung, wenn es doch wo zwickt.

Egal, ob wir im letzten Jahr ein gutes oder schlechtes Blatt hatten: Jetzt werden die Karten neu gemischt. Vor uns liegen 365 neue Chancen, 2024 zu einem unvergesslichen Jahr zu machen. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und freuen uns auf die noch vor uns liegende Zeit, in welcher wir mit unserem schönen Sport vielen Gesichtern ein Lächeln zaubern können.