Lustiges Eltern-Kind-Spiel zum Saisonabschluss


Unsere Kids der U11 können mit Stolz auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022 zurückblicken. Obwohl man sich zu Beginn der Saison erst wieder „neu“ kennenlernen musste, wuchs die Mannschaft um Coach Norbert Kolb zu einem richtigen Team zusammen. Die Kinder lernten in den letzten Wochen einen fairen, respektvollen und freundschaftlichen Umgang und konnten so zielstrebig die Tabellenspitze einnehmen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Als Wertschätzung und Anerkennung für diese tolle Leistung trauten sich einige Eltern mutig gegen ihre Sprösslinge auf dem Eis anzutreten. Als tatkräftige Unterstützung holten sie sich die Trainer Norbert und Ilker auf die Spielerbank, während die Kids natürlich voller Euphorie und sehr siegessicher antraten. „Urmel“ kam extra für dieses Spektakel als Schiedsrichter in die Clariant Arena und sorgte so für ein zusätzliches Highlight des Spiels.


Sofort nach dem Bully konnte man die Stärke unserer Kids sehen und regelrecht spüren, aber die Eltern hielten tapfer dagegen. Es wurde eine lustige und unterhaltsame, aber trotzdem spannende Partie mit vielen schönen Toren auf beiden Seiten. Letztendlich mussten sich die Eltern aber trotzdem gegen die starke Mannschaft der U11 geschlagen geben.


Als Erinnerung an die erfolgreiche Saison 2021/2022 wurden von unserem Trainer Gold-Medaillen überreicht.


Einen besonderen Dank möchten wir Eltern an dieser Stelle nochmals unserem Trainer, unserer Mannschaftsführerin und unserem Betreuer aussprechen. Mit viel Herzblut, Leidenschaft, Ausdauer und persönlich geopferter Freizeit kümmert ihr euch rührend um unsere Kinder. VIELEN DANK!

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen