MASKIERTER BALL DER VEREINE

Falls ihr am 14.01. ab 19:00 Uhr noch keine Pläne für die Abendgestaltung habt, sorgen wir gern für Abhilfe: Der Eissportverein Moosburg e. V. veranstaltet in Patenschaft mit der Narrhalla Moosburg einen maskierten Ball der Vereine in der Moosburger Stadthalle! Wir freuen uns, möglichst alle Vereine aus Moosburg und Umgebung für einen gemeinsamen Abend zusammenbringen zu können. Selbstverständlich ist es kein Muss in einem Verein zu sein, die Lust am Fasching und der guten Abendunterhaltung verbindet uns genauso!

Neben vielen tollen Kostümen wird es auch Auftritte der Narrhalla Moosburg zu sehen geben. Eine Tombola zugunsten des EVM Nachwuchses, Barbetrieb, eine Kostümprämierung und beste Partystimmung mit der Band Zruck zu dir! sind ebenfalls geboten.

Egal ob als Frosch, Einhorn, Jongleur oder Ballerina verkleidet, wir freuen uns auf Euch! Eintrittskarten können ab sofort unter kontakt@ev-moosburg.de reserviert werden, der Zeitpunkt zur Abholung im Badehimmel und Start des Vorverkaufs vor Ort wird noch bekannt gegeben. Preis: 15,00 € im Vorverkauf, 17,00 € an der Abendkasse. Der Einlass ist ab 16 Jahren, Minderjährige mit Aufsicht.

Seid dabei, wenn wir unseren Leitsatz EVM - EishockeyVerbindetMoosburg feiern!