Aktualisiert: 28. Nov. 2022

Die Schützlinge von Norbert Kolb stellten am Samstag die ersten Weichen für den Titel „Bayerischer-Landesliga-Meister“.

Kapitän Lukas Hölzl und seine Jungs erkämpften sich hart den ersten Platz in der Tabelle. Noah Puscheck gelang erst kurz vor der 17.Minute der Befreiungsschlag für das 0:1.

Im zweiten Spielabschnitt dominierten die Gastgeber ganz klar, scheiterten aber immer wieder am Gäste Goalie Bastian Heyder der seine Mannschaft immer wieder im Spiel hielt. Lukas Hölzl konnte den Spielstand im zweiten Drittel noch auf ein 0:2 erhöhen.

Im letzten Spielabschnitt erzwang sich die SG Gebensbach/Dorfen noch zwei Tore, was aber das Endergebnis nicht änderte, da Maximilian Asenhuber in der 50. Minute das 2:3 für die SG Moosburg/Landshut holte.