SPIELER DES TAGES

Wir freuen uns besonders, dass das freitägige Isar-Derby vom Autohaus Schneider in Berglern, Landshut und Dingolfing präsentiert wurde. Seit diesem Jahr dürfen wir sie zu unseren Team-Partnern zählen und sind darauf auch mehr als stolz. Nicht nur an drei Stellen an der Bande am Rande der Eisfläche, sondern auch auf unseren Mannschaftsautos sind sie vertreten. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich! Außerdem haben sie sich nicht lumpen lassen und das Rahmenprogramm des Abends mitgestaltet. Nicht nur haben sie uns Autos zum Anschauen und Bestaunen mitgebracht, sie ehrten auch die Spieler des Tages!

Auf Seiten der Gäste des EV Dingolfing bekam Max Hofbauer die Urkunde und einen 100€ Reisegutschein des Autocenter überreicht. Für die Grün Gelben spielte Cedrick Chagnon in dieser Partie am besten und wurde ausgezeichnet. 🏅