WELCOME ALEXANDER SCHARDT UND MARC BINDER + VERLÄNGERUNG

Aktualisiert: 15. Sept. 2022

Ab der kommenden Saison befinden sich neben altbekannten wieder zwei weitere neue Gesichter in den Reihen des EV Moosburg.

Der 27-jährige Alexander Schardt kann bereits auf viele Jahre Eishockeyerfahrung zurückblicken. Im Nachwuchs des EV Regensburg lernte der Verteidiger das Spiel und konnte dort unter anderem in der DNL auflaufen. Seit 2013 spielte er sowohl in der Bayern- als auch Landesliga, unter anderem nicht allzu weit entfernt in Freising und beim Ligakonkurrenten Dingolfing. Zuletzt lief er für den ERC Red Dragons Regen auf.

Außerdem konnte die Führungsriege des EVM Marc Binder als weiteren Defensivspieler für die erste Mannschaft gewinnen. Der 23 Jahre alte Regensburger blickt ebenfalls auf DNL-Erfahrung und zuletzt die Bezirksliga bei Regensburg zurück.

In der nächsten Saison spielt auch das Moosburger Eigengewächs Simon Huber wieder in der Drei Rosen Stadt. Der flinke 20-jährige Stürmer freut sich bereits auf das neue Team und die damit verbundenen Herausforderungen auf dem Eis.

Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit unseren Nummern 94, 82 und 27!