WELCOME LEONARD SCHREIBER


Aufmerksame Zuschauer im Stadion haben ihn schon live gesehen: Leonard Schreiber verteidigt seit dieser Saison in den Reihen des EV Moosburg. Der 20 jährige Schüler steht bereits seitdem er vier Jahre alt ist auf Schlittschuhen. Er durchlief die Jugendmannschaften des EV Landshut und TSV Erding, wo er zuletzt auch spielte. Dank einiger Einsätze bei den Gladiators weiß Leonard bereits, wie das Eishockey in der Bayernliga läuft und möchte nun mit den Grün Gelben in der Landesliga Fuß fassen. „Was ich bisher hier gesehen habe gefällt mir gut, sogar gut gut“, scherzt er. Mit dem Team verstehe er sich prima und freue sich schon sehr auf die bereits angelaufene Saison. Im Vorbereitungsspiel gegen Trostberg legte er bereits ein schönes Tor auf und spielt auch sonst sehr gut mit seinen Verteidigerkollegen zusammen.


Präsentiert wird unser Neuzugang von Car-Clean-Dellenprofi GmbH in Landshut.


Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit unserer Nummer 6!

142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen