AKTION SAUBERE LANDSCHAFT

Heute morgen trafen sich 48 freiwillige Helferinnen und Helfer, um an der Aktion „Saubere Landschaft“ des Landkreises Freising teilzunehmen. Hierbei sind die Gemeinden und Städte jährlich dazu eingeladen, im Ortsgebiet eine Müllsammlung an öffentlichen Orten und Wegen durchzuführen.

Bei bestem Wetter trafen sich die Kinder und Eltern unserer Nachwuchsmannschaften von U9 bis U15 an der Clariant Arena, um von dort aus loszuziehen. Als kleine Stärkung versorgten unsere Powerfrauen Claudia & Christiane die kleinen und großen Helfer mit Wienern, sodass jeder bestens für die heutige Aufgabe gewappnet war. Den Kids werden so wichtige Werte vermittelt, beispielsweise sich mit der Umwelt auseinanderzusetzen und natürlich auch dem Allgemeinwohl Gutes zu tun.

Wir sagen DANKE für die Organisation sowie Hilfe und wieder einmal wurde klar: #eishockeyverbindetmoosburg