Up to date!

Play-Offs:  08.03.2024 bis tba
Abstiegsrunde:  12.01.2024 bis 01.03.2024
Play-Downs:  08.03.2023 bis tba

Modus 2023/2024:  (unter Vorbehalt)
- Hauptrunde 2 Gruppen (Einfachrunde)
- Plätze 1 bis 4 Meisterrunde (Einfachrunde)
- Plätze 1 bis 4 Meisterrunde Play-Offs (HF best-of-3, F best-of-5)
- Finalsieger Meister und Aufsteiger Bayernliga
- Plätze 5 bis 10 Abstiegsrunde (Einfachrunde, gespielt wird gegen die andere Gruppe, Mitnahme Punkte)
- Plätze 11 bis 12 Abstiegsrunde Play-Downs (best-of-3)
- Verlierer der Play-Downs steigt in die Bezirksliga ab

* Wie kann ich die Termine in meinem persönlichen Kalender abonnieren?

In Google Kalender: Melde Dich in Deinem persönlichen Google Kalender an. Klicke danach auf den o.g. Link "in Google Kalender abonnieren" zum gewünschten Kalender und bestätige im anschließenden Fenster mit "Ja, diesen Kalender hinzufügen".

In iCal für iPhone/iPad/Mac: Klicke den o.g. Link "via iCal abonnieren" zum gewünschten Kalender an und bestätige im anschließenden Fenster mit "Abonnieren" oder "Hinzufügen".

Solltest du weitere Hilfe benötigen,besuche gern unseren Support-Bereich!

Die Termine innerhalb EV Moosburg ergänzen wir in der Regel und sofern vorhanden um weitere Services. Dies sind z.B. ergänzende Informationen, Links (z.B. Ticketing, Liveticker o.ä.) und zum Teil auch konkrete Werbeinhalte. Wir versuchen, dir möglichst relevante Services anzubieten. Mit Bestätigung deiner Auswahl akzeptierst du die Haftungsausschlussklausel und bist damit einverstanden, gegebenenfalls Werbeinhalte innerhalb der abonnierten Kalendertermine zu empfangen.

Haftungsausschluss

Die Termindaten stammen von externen Datendienstleistern, sind redaktionelle Inhalte von EV Moosburg oder werden durch die jeweiligen Account-Inhaber in das System eingegeben und den Abonnenten automatisch im persönlichen Kalender bereitgestellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Rechtzeitigkeit der Informationen können wir keine Haftung übernehmen.