top of page

FREI GEWORDENE KONTINGENTSTELLE BESETZT


Willkommen in Moosburg, Lukáš Majerčík Der 28-jährige Slowake wird ab 01.12.2022 die Verteidigung des EVM unterstützen. Damit ersetzt er den vor einiger Zeit aus familiären Gründen angereisten Jeremy Laframboise, der die zweite Kontingentstelle zunächst besetzt hatte.


Zuletzt stand unser Neuzugang für den CE Timmendorfer Strand in der Regionalliga Nord auf dem Eis. Nun schnürt er seine Schlittschuhe für die Grün Gelben und soll die sehr junge Defensive stärken. Mit Sicherheit kann er mit seinem Spielverständnis und hoher Motivation frischen Wind in die Reihen bringen. Zum Isar-Derby können wir Lukáš noch nicht bestaunen, doch bereits nächste Woche ist es so weit.


Auf eine verletzungsfreie Saison mit unserer Nummer 17!


309 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page