top of page

FREI GEWORDENE KONTINGENTSTELLE BESETZT


Willkommen in Moosburg, Lukáš Majerčík Der 28-jährige Slowake wird ab 01.12.2022 die Verteidigung des EVM unterstützen. Damit ersetzt er den vor einiger Zeit aus familiären Gründen angereisten Jeremy Laframboise, der die zweite Kontingentstelle zunächst besetzt hatte.


Zuletzt stand unser Neuzugang für den CE Timmendorfer Strand in der Regionalliga Nord auf dem Eis. Nun schnürt er seine Schlittschuhe für die Grün Gelben und soll die sehr junge Defensive stärken. Mit Sicherheit kann er mit seinem Spielverständnis und hoher Motivation frischen Wind in die Reihen bringen. Zum Isar-Derby können wir Lukáš noch nicht bestaunen, doch bereits nächste Woche ist es so weit.


Auf eine verletzungsfreie Saison mit unserer Nummer 17!


308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MAIER STÜTZT DEFENSIVE WEITERHIN

Der EV Moosburg kann in der kommenden Saison weiterhin auf Vincenz Maier in der Verteidigung zählen. Bereits seit 2018 trägt der 26-Jährige das Dress der Grün Gelben. Die Spielzeit 2024/25 wird für Ma

DER KAPITÄN VERLÄNGERT

Stefan Groß bleibt in der Dreirosenstadt und streift somit für die siebte Saison das Dress des EV Moosburg über. Im letzten Jahr durfte er auf diesem sogar das “C” tragen und konnte mit 25 Punkten in

Commenti


bottom of page