Freundschaftsspiel der U15 SG EV Moosburg/EV Landshut II gegen EV Dingolfing

Aktualisiert: 12. Okt.


Unsere U15-Mannschaft der SG EV Moosburg/EV Landshut II hatte am Sonntag den EV Dingolfing zu Gast.

Die jungen Spieler unserer SG kamen relativ schnell ins erste Spiel dieser Saison und konnten in der 11. Minute das erste Tor für sich verbuchen.

In der 17. Minute folgte das zweite Tor für unsere Mädels und Jungs, postwendend folgte der Anschlusstreffer von Dingolfing.

Im 2. Drittel trafen beide Mannschaften jeweils 3 mal das Tor und konnten mit einem 5:4 für Moosburg in die Pause gehen.

Im letzten Drittel haben dann unser U15 Spieler nur einmal das gegnerische Tor getroffen. Der EV Dingolfing hatte mehr Glück und konnte weitere vier Tore erzielen.

Somit ging die Partie mit einem 6:8 an den EV Dingolfing.

Tore: 3x Carl Schneider, 2x Noah Puscheck und Jannik Stiebel

Endstand: 6:8

Strafzeiten: SG EV Moosburg/EV Landshut II: 4 Minuten, EV Dingolfing: 8 Minuten

88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen