GEMEINSAME SACHE BEI MOOSBURGER ZEITKAPSEL

Mit dem Rathaus-Anbau in Moosburg wurde allen Bürgern sowie Institutionen die Möglichkeit gegeben, auf ewig mit unserer schönen Dreirosenstadt verbunden zu sein. Kleine Botschaften, Fotos oder Ähnliches werden in Zeitkapseln mit in die Rathausmauern verbaut. Der EV Aich und EV Moosburg nahmen dies zum Anlass, sich mit gemeinsamen Engagement zu verewigen.

EVA-Frontmann Hanns Koller und EVM-Vorstand Rob Warth übergaben die Kapsel gemeinsam, darin zwei Mannschaftsfotos und eine Eintrittskarte zum Benefizspiel am 17.12.2023 in der Moosburger Clariant Arena. Eishockey verbindet Moosburg - das soll nun für lange Zeit stets in der Stadtmitte gespeichert sein.

Den guten Zweck im Blick, freuen sich nun beide Vereine auf das anstehende Derby. Karten gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren Bengl und an der Abendkasse.