SPIELABSAGE

Wegen der weiterhin zu hohen Schneelast auf dem Dach der Clariant Arena, muss das morgige Spiel gegen die Karoli Crocodiles des ESV Waldkirchen abgesagt werden.

Die Stadt Moosburg geht alle möglichen Wege, um die Schneeschmelze zu beschleunigen und das Gewicht auf dem Stadion zu verringern, jedoch zeigt dies bisher nicht den gewünschten Effekt. Aus Sicherheitsgründen ist das Betreten der Arena nun bis zur Entwarnung nicht möglich. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Bemühungen und drücken die Daumen, sodass bald wieder Eissport in der Dreirosenstadt möglich sein wird.

Sobald ein Nachholtermin feststeht, wird dieser veröffentlicht.