Toller Start in die Turnier Saison unserer U7

Aktualisiert: 18. Nov. 2023

Unsere kleinsten Puckflitzer von der U7 haben am vergangenen Sonntag das erste Tunier dieser Saison bestritten.

Zusammen mit den U7 Kindern des ESV Gebensbach und wie auch letztes Jahr des EC Pfaffenhofen, traten unsere Kids beim Turnier vom ERC Ingolstadt an.

Neben den Gastgebern aus Ingolstadt waren die weiteren Gegner die Wanderers Germering und die Erding Gladiators.

Für viele Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren war dies das erste Turner überhaupt. Die Kinder meisterten die Spiele mit Bravour und hatten viel Spaß bei der Jagd nach dem Puck.

Am Ende durften sich alle Kinder über eine schöne Urkunde und Medaille freuen.

Vielen Dank an den ERC Ingolstadt für die tolle Organisation! Ebenso Danke an Pfaffenhofen und Gebensbach für die tolle Kooperation.

Das nächste U7 Turnier findet am 02.12. in Germering statt, gefolgt vom Heimturnier am 09.12. in Moosburg.