top of page

TORWART-POSITIONEN BESETZT

Aktualisiert: 29. Juli 2022


Nachdem Max Engelbrecht den EV Moosburg in Richtung Bayernliga verlassen hat, wurde die Suche nach einem Nachfolger aufgenommen. Max, Danke für die Zeit und viel Erfolg bei der neuen Herausforderung!


Im selben Zuge dürfen wir Thomas Mende herzlich willkommen heißen!


Der 28-jährige hütet in der kommenden Saison den Kasten des EV Moosburg.

Nachdem unser Neuzugang die Jugend in Augsburg und Landshut durchlaufen hatte, in der DNL deutscher Meister wurde und zweimal in der Jugendnationalmannschaft spielte, konnte er Erfahrungen bei Vereinen innerhalb und auch außerhalb Bayerns sammeln. In seiner Vita steht unter anderem sowohl Oberliga, als auch zuletzt Bayernliga bei den nahegelegenen Erding Gladiators.


Mit Bernhard Eggerdinger-Hölzl und Johannes Probst bleiben dem EVM zudem zwei altbekannte Routiniers erhalten. Mit diesem Trio blickt man freudig auf die kommende Saison und ist zufrieden, diese wichtige Position mit drei starken Personalien besetzt zu haben.


Begrüßt wurde unser Neuzugang von unserem Sponsor Haustechnik - HiBo GbR.


Auf eine erfolgreiche Saison mit unseren Nummern 33, 40 und 29!




224 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MAIER STÜTZT DEFENSIVE WEITERHIN

Der EV Moosburg kann in der kommenden Saison weiterhin auf Vincenz Maier in der Verteidigung zählen. Bereits seit 2018 trägt der 26-Jährige das Dress der Grün Gelben. Die Spielzeit 2024/25 wird für Ma

DER KAPITÄN VERLÄNGERT

Stefan Groß bleibt in der Dreirosenstadt und streift somit für die siebte Saison das Dress des EV Moosburg über. Im letzten Jahr durfte er auf diesem sogar das “C” tragen und konnte mit 25 Punkten in

Comments


bottom of page