U9 Monster zeigen Teamgeist

Gestern hatten unsere kleinen “U9 Monster” ihren vierten und letzten BEV Hinrunden Spieltag.

Bei wunderschönem, sonnigen Wetter war es für alle ein richtiges Outdoor Vergnügen im Münchner Ostpark. Unsere kleinen Monster hatten von Anfang an merklich Spaß in dem Freiluftstadion. Gespielt wurde wie in den vorherigen Partien gegen den EHC München, den EC Pfaffenhofen und den ERC Ingolstadt.

Unsere Jungs und Mädels der U9 waren krankheitsbedingt sehr dünn besetzt. Unser Goalie Paul machte es erst möglich mit 3 Reihen anzutreten, als er vom Goalie zum Feldspieler wechselte!

Aber gestern hat jeder einzelne Spieler der U9 gezeigt, was wichtig ist- nur gemeinsam und als Team schafft man es! Die Kids haben alles aus sich herausgeholt und so wahnsinnig toll gespielt! Die vielen mitgereisten und lautstarken Eltern haben Kampfgeist, wunderschöne Spielzüge, tolle Tore und ein grandioses WIR erleben dürfen!

Mit 3 Siegen konnten sich unsere 3 Reihen heute selbst für die starke Leistung belohnen!!! Jetzt ist erstmal Pause und wir warten gespannt auf die neue Auslosung der Gegner für die nächste Runde!