top of page

BALL DER VEREINE 2024

Hört, Hört und macht Euch am 27.01.2024 ein riesiges Kreuz im Kalender! Der Eissportverein Moosburg e. V. veranstaltet in Patenschaft mit der Narrhalla Moosburg e.V. wieder einen maskierten Ball der Vereine in der Moosburger Stadthalle! Wir freuen uns, nach einer gelungenen Prämiere 2023, wieder viele Gäste und verschiedene Vereine begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich ist es kein Muss in einem Verein zu sein, die Lust am Fasching und der guten Abendunterhaltung verbindet uns genauso!



Neben vielen tollen Kostümen wird es auch wieder ein Rahmenprogramm geben. Gestern wurde das diesjährige Prinzenpaar Prinzessin Virginia l. von Kinderglück und Gardetanz und ihr Prinz Hans IX. aus dem Ehrenamt und Faschingsland vorgestellt, wir freuen uns auch sie mit Teilen einem Großteil ihres Hofstaats bei uns bewundern zu dürfen.


Außerdem wird es eine Tombola zugunsten des EVM Nachwuchses geben, Barbetrieb, Catering des Reiter Bräu, eine Kostümprämierung und beste Partystimmung mit der Voglwuid Band stehen ebenfalls auf dem Plan.



Egal ob als Küken, Weihnachtsmann, Bauchtänzerin oder Löwe verkleidet, wir freuen uns jedes einzelne Kostüm! Der Kartenvorverkauf startet demnächst (ihr erfahrt den Zeitpunkt noch) vor Ort im Stadion, dem Moosburger Badehimmel oder ihr reserviert Eure Karten zur Abholung ab sofort unter kontakt@ev-moosburg.de per Mail. Der Einlass ist ab 16 Jahren mit Aufsicht, es gelten die Jugendschutzbestimmungen.



Wir freuen uns, mit Euch wieder unseren #eishockeyverbindetmoosburg feiern und die Stadthalle in eine riesige Partymeile zu verwandeln!



431 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page