top of page

VERLÄNGERUNGEN

Aktualisiert: 1. Aug. 2022


Weiter geht es mit der Kaderplanung des EV Moosburg für die kommende Saison 2022/23.


Mit Benedikt Triebswetter verlängert ein junger und vor allem sehr motivierter Verteidiger: „Ich freue mich schon auf die neue Saison mit neuen Gesichtern. Ich denke, wir können dieses Jahr durch Ehrgeiz und Einsatz gute Ergebnisse erzielen.“

Außerdem kann der EVM weiterhin auf Daniel Loidl in der Offensive zählen. Auch er blickt bereits voller Elan in Richtung neue Spielzeit.


Auf eine weitere erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit unseren Nummern 8 und 23!


Zum Abschied leise Servus sagen müssen die Grün-Gelben zum bisherigen Mannschaftskapitän, Bastian Krämmer, der eine neue Herausforderung bei einem Ligakonkurrenten auf sich nimmt. Bereits seit der Saison 2013/14 lief der Verteidiger für den EV Moosburg auf, war eine starke Stütze für die Mannschaft und auch bei den Fans immer sehr beliebt. Vielen Dank für die lange Zeit und viel Erfolg bei den vor Dir liegenden Herausforderungen!

Um diese Lücke zu schließen, befindet man sich bereits in Gesprächen mit geeigneten Spielern.




163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MAIER STÜTZT DEFENSIVE WEITERHIN

Der EV Moosburg kann in der kommenden Saison weiterhin auf Vincenz Maier in der Verteidigung zählen. Bereits seit 2018 trägt der 26-Jährige das Dress der Grün Gelben. Die Spielzeit 2024/25 wird für Ma

DER KAPITÄN VERLÄNGERT

Stefan Groß bleibt in der Dreirosenstadt und streift somit für die siebte Saison das Dress des EV Moosburg über. Im letzten Jahr durfte er auf diesem sogar das “C” tragen und konnte mit 25 Punkten in

Σχόλια


bottom of page