Bericht U13 gg. EC Pfaffenhofen


Einseitige Partie in der Clariant-Arena


Die Schützlinge von Norbert Kolb begrüßten am Sonntag den EC Pfaffenhofen in der Clariant-Arena.

Die Hausherrn dominierten gleich ab der ersten Minute und Noah Puscheck konnte durch das Zuspiel von Kapitän Lukas Hölzl das 1:0 feiern.

Schneider Carl, Jannik Stiebel und Maximilian Asenhuber schraubten den Spielstand noch im ersten Drittel auf 4:0.

Gestärkt kamen die Gäste in das Mitteldrittel und konnten den Spielstand auf ein 4:1 drehen aber die Moosburger SG war klar überlegen und verließen das Eis in diesem Drittel mit 8:1.

Jannik Stiebel, Noah Puscheck, Carl Schneider und Samuel Boetsch waren an diesem Tag im Tor-Rausch und schickten die Gäste mit einem 15:1 Sieg zurück nach Pfaffenhofen!

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spiel um Platz 1