JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG MIT NEUWAHLEN

Am 02.05.2024 lud der Eissportverein Moosburg e. V. zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ins Eisstüberl ein. Dabei wurden die Tagesordnungspunkte abgehandelt und die Vorstandschaft neu gewählt. Ebenso stellte man sich dem Dialog mit Mitgliedern und der neue Trainer der Ersten Mannschaft, Markus Knallinger, stellte sich den Anwesenden noch einmal persönlich vor.

Als Vorstand wurde Georg Asen gewählt. Sein Team besteht aus Claudia Moissl-Wilhelm als Jugendleitung, Christiane Germaier als Kassier, Lena Gersdorf für Schriftführung, Social Media und Öffentlichkeit, Ilker Eris und Christian Seidlmayer als sportliche Leitung, Petra Kremer und Rob Warth für Sponsoringangelegenheiten, Michael Seitz als Mitgliederverwalter und Simon Huber sowie Alexander Asen als Kassenprüfer. Die Vorstandsmitglieder bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Aus dem Amt erabschiedet wurden Verena Hölzl als ehemalige Jugendleitung sowie Martin Pschorr und Hans Eder als Kassenprüfer. Hans Eder war zuletzt ebenfalls lange Zeit sportlicher Leiter des EVM und kann auf stolze 52 Jahre Ehrenamt bei den Grün Gelben zurückblicken.

Foto von Bernd Spanier, darauf zu sehen von links nach recht: Ilker Eris, Christiane Germaier, Georg Asen, Lena Gersdorf, Rob Warth, Claudia Moissl-Wilhelm, Petra Kremer, Michael Seitz, Christian Seidlmayer, Simon Huber.

Nicht auf dem Foto: Alexander Asen