top of page

SAISONAUFTAKT

Der Eissportverein Moosburg befand sich die letzten Wochen intensiv in der Saisonvorbereitung auf die anstehende Landesligasaison 2023/24. Eben dieser Wettbewerb beginnt diesen Freitag nun auch für unsere Erste Mannschaft, nachdem der Startschuss für unsere Gruppe B am vergangenen Sonntag bereits in Waldkirchen beim Eröffnungsspiel fiel. 

 

Die Vorbereitungsspiele konnte man bis auf zwei Partien gegen die Bayernligisten des EC Pfaffenhofen stets für sich entscheiden. Schwachpunkte wurden herausgefiltert, Stärken gefunden und vor allem probiert, getestet und gecheckt, wie der Stand der Dinge ist. Nun wird es Zeit, mit diesen Erkenntnissen und voller Motivation in die Punktspiele zu starten. 

 

In dieser Saison 2023/24 erwarten uns neben altbekannten Gegnern auch solche, die neu in unsere Gruppe oder gar neu in die Liga kamen. Los geht es am Freitag, 20.10.2023 um 19:30 Uhr mit dem Saisonauftakt gegen den TSV 1863 Trostberg Chiefs, dahoam in der Clariant Arena. Im Testspiel konnte der EVM hier mit 7:4 siegen, doch wird es gegen die Chiefs auch die ersten Punkte der Saison geben?


Findet es heraus, wir freuen uns auf Euch!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page