top of page

WELCOME BACK JONAS SEITZ

Jonas Seitz wechselt nach einem Jahr beim Landesligisten ERC Lechbruck wieder zum EV Moosburg. Der 26-jährige Stürmer trug das Grün Gelbe Dress bereits von 2021 bis 2023 und ist nach seinem Praxissemester nun wieder zurück an der Isar. Er gibt an, seither auf dem Eis etwas ruhiger und entspannter geworden zu sein. Ihm gefiel es bereits in seinen ersten Jahren in der Dreirosenstadt: “Ich bin sehr schnell und gut aufgenommen worden und konnte hier coole Leute kennenlernen.” Genau auf diese freut er sich jetzt auch in der kommenden Saison, immerhin gibt es doch derzeit nur wenige ihm unbekannte Gesichter im Kader. Genau dieser Teamspirit ist es, von dem er sich gute Laune auf und neben dem Eis verspricht. “Hoffentlich wird es eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison”, so Seitz.

 

Auch wir wünschen unserer Nummer 71 eine erfolgreiche Spielzeit ohne Blessuren.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page