UNTERSTÃœTZUNG IM GRÃœN GELBEN STURM

Am Benefizspiel gab er sein Debüt im Try Out und überzeugte: Dominik Thebing wechselt von der Ilm an die Isar.

Der 29-jährige Stürmer lernte in Germering das Eishockeyspielen und landete über Landsbergs Nachwuchs schließlich beim Bayernligisten EC Pfaffenhofen. Dort lief er nun seit 2014/15 auf und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Moosburg. „Über Moosburg habe ich bisher nur Gutes gehört“, so der gebürtige Münchener. Er habe Lust die Mannschaft nach vorne zu bringen und den Tabellenkeller hinter sich zu lassen.

Für die Landesligisten des EVM kommt der Neuzugang gerade recht: Kurz vor dem Jahreswechsel steht man auf dem letzten Platz der Tabelle der Landesliga Gruppe B. Bereits heute beim Spiel gegen Pegnitz wird Dominik im Dress der Dreirosenstadt auflaufen.

Wir wünschen unserer Nummer 20 eine verletzungsfreie Saison.