UPDATE: VORVERKAUFSSTART BALL DER VEREINE Endlich ist es so weit: An diesem Freitag startet der Vor

Endlich ist es so weit: An diesem Mittwochstartet der Vorverkauf für unseren maskierten „Ball der Vereine“ in Patenschaft mit der Narrhalla Moosburg! Seid am 27.01.2024 in der Stadthalle in Moosburg dabei, wenn wir gemeinsam unseren #eishockeyverbindetmoosburg feiern.

Erhältlich sind die Karten im Moosburger Badehimmel während der regulären Öffnungszeiten und vor den Heimspielen des EVM sowie während des jeweils ersten Drittels an der Abendkasse im Stadion.

Vorverkaufspreis: 15,00€ / Abendkasse am 27.01.: 17,00€ - freie Platzwahl - *Eintritt ab 16 Jahren nach den geltenden Jugendschutzbestimmungen.

Wir weisen darauf hin, dass die Zahlung jeweils nur bar möglich ist. Wenn möglich, bringt den Betrag bitte passend mit.

Der Kauf von Karten ist nicht zwingend an einen Kauf im Geschäft/den Eintritt ins Stadion gebunden.