KADERNEWS

Das noch junge Jahr bringt bereits einiges neu: Alexander Asen trägt wieder das Dress des EV Moosburg. Dass der 26-jährige Stürmer ein verlässlicher Spieler ist, wusste man bereits aus den vergangenen Spielzeiten. Er selbst stellte dies auch sofort unter Beweis und netzte im Spiel gegen den VER Selb 1b gleich in der vierten Minute zum ersten Tor des neuen Jahres ein.

Wir freuen uns auf erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele mit unserer Nummer 52.

Außerdem hat die Moosburger Führungsriege zwei Abgänge zu vermelden: Giuseppe Parlato und Maximilian Böck verlassen den Kader auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung. Wir bedanken uns für ihren Einsatz und wünschen den beiden eine erfolgreiche Zukunft.

Fotos: Verena Hölzl