KNALLINGER UND SCHREIBER BLEIBEN

Die Kaderplanung startet nun richtig durch und zwei weitere Akteure der letzten Saison gaben ihre Verlängerung bekannt.

Mit Maximilian Knallinger bleibt dem EV Moosburg ein auf den ersten Blick vielleicht unscheinbarer, dennoch aufstrebender Stürmer erhalten. Mit seinen oft raffinierten Aktionen und seiner Art machte er sich auf und neben dem Eis beliebt.

Leonard Schreiber kam, genau wie sein Kompagnon Knallinger, im letzten Jahr aus Erding in die Dreirosenstadt. Der junge Verteidiger machte in Moosburg eine Entwicklung, die seinesgleichen sucht. Mit dem Fortschreiten der Saison ließ sich auch immer mehr Stabilität in Schreibers Spielweise erkennen, welche ihn in der Grün Gelben Verteidigung seinen festen Platz finden ließ.

Für beide Spieler wird es die zweite Saison im Dress des EVM, wir freuen uns auf diese Spielzeit mit unseren Nummern 34 und 6!